Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Ein Bild mit der Jahreslosung 2024 "Alles, was ihr tut, geschehe in Liebe". Ein Bild mit der Jahreslosung 2024 "Alles, was ihr tut, geschehe in Liebe". Ein Bild mit der Jahreslosung 2024 "Alles, was ihr tut, geschehe in Liebe". Ein Bild mit der Jahreslosung 2024 "Alles, was ihr tut, geschehe in Liebe". Ein Bild mit der Jahreslosung 2024 "Alles, was ihr tut, geschehe in Liebe". Ein Bild mit der Jahreslosung 2024 "Alles, was ihr tut, geschehe in Liebe". Ein Bild mit der Jahreslosung 2024 "Alles, was ihr tut, geschehe in Liebe". Ein Holzherz mit der Aufschrift Liebe. Sonst nichts. an einem Tannenzweig, daneben die Jahreslosung Alles was ihr tut geschehe in Liebe

Wechsel in der Beratungsstelle Müttergenesung: Martina Iken informiert ab sofort über Eltern-Kind-Kuren

In der Beratungsstelle Müttergenesung der Evangelischen Familienbildungsstätte Rendsburg-Eckernförde (FBS) hat es einen Wechsel gegeben. Martina Iken hat die Arbeit von Kathrin Bustorf übernommen, die in den Ruhestand gewechselt ist. Martina Iken hat ihre Sprechzeiten immer mittwochs von 10 bis 12 Uhr in der  FBS, Am Margarethenhof 41, in Rendsburg. Ihre Telefonnummer lautet 04331 / 9 45 60 – 34, E-Mail martina.iken@kkre.de.

Die Beratungsstelle Müttergenesung hilft und unterstützt bei der Antragstellung von Müttern und Vätern, die gemeinsam mit oder ohne ihr Kind bzw. ihre Kinder an einer Vorsorge- oder Rehabilitationskur teilnehmen möchten.  Die FBS bietet auch eine Kurnachsorge an: Der nächste Termin ist Dienstag, 5. Dezember, von 15 bis 16.30 Uhr in den Räumen der FBS. Weitere Auskunft gibt es im FBS-Büro unter 04331/9456010. 

Kirche im Norden