Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Ein Bild mit der Jahreslosung 2024 "Alles, was ihr tut, geschehe in Liebe". Ein Bild mit der Jahreslosung 2024 "Alles, was ihr tut, geschehe in Liebe". Ein Bild mit der Jahreslosung 2024 "Alles, was ihr tut, geschehe in Liebe". Ein Bild mit der Jahreslosung 2024 "Alles, was ihr tut, geschehe in Liebe". Ein Bild mit der Jahreslosung 2024 "Alles, was ihr tut, geschehe in Liebe". Ein Bild mit der Jahreslosung 2024 "Alles, was ihr tut, geschehe in Liebe". Ein Bild mit der Jahreslosung 2024 "Alles, was ihr tut, geschehe in Liebe". Ein Bild mit der Jahreslosung 2024 "Alles, was ihr tut, geschehe in Liebe". Ein Bild mit der Jahreslosung 2024 "Alles, was ihr tut, geschehe in Liebe". Ein Bild mit der Jahreslosung 2024 "Alles, was ihr tut, geschehe in Liebe". Ein Bild mit der Jahreslosung 2024 "Alles, was ihr tut, geschehe in Liebe".

Todenbüttel hat einen neuen Pastor

  • Begrüßen den neuen Stelleninhaber Pastor Christoph Rothe (Mitte, hinten): die Mitglieder des Kirchenvorstandes und Propst Matthias Krüger.

Christoph Rothe heißt der neue Pastor der Kirchengemeinde Todenbüttel.

Der gebürtige Hamburger war viele Jahre in Meldorf tätig. Am Sonntag, 5. Februar, ist er von Propst Matthias Krüger in der Dreifaltigkeitskirche offiziell in seinem Amt begrüßt worden. Rothe freut sich darauf, das Leben in Todenbüttel kennenzulernen. Ganz besonders freut er sich auf die Gottesdienste in der schönen Dorfkirche.

Kirche im Norden