Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Ein Bild mit der Jahreslosung 2024 "Alles, was ihr tut, geschehe in Liebe". Ein Bild mit der Jahreslosung 2024 "Alles, was ihr tut, geschehe in Liebe". Ein Bild mit der Jahreslosung 2024 "Alles, was ihr tut, geschehe in Liebe". Ein Bild mit der Jahreslosung 2024 "Alles, was ihr tut, geschehe in Liebe". Ein Bild mit der Jahreslosung 2024 "Alles, was ihr tut, geschehe in Liebe". Ein Bild mit der Jahreslosung 2024 "Alles, was ihr tut, geschehe in Liebe". Ein Bild mit der Jahreslosung 2024 "Alles, was ihr tut, geschehe in Liebe". Ein Holzherz mit der Aufschrift Liebe. Sonst nichts. an einem Tannenzweig, daneben die Jahreslosung Alles was ihr tut geschehe in Liebe

Pastorin Ente in Fockbek begrüßt

  • Pastor Joachim Mallek, Pastorin Andrea Mallek, Pastorin Eva Katharina Ente und Propst Sönke Funck (v.l.) in der Fockbeker Pauluskirche.

Gestern (01. Februar) wurde Pastorin Eva Katharina Ente von Propst Sönke Funck als neue Pastorin in Fockbek begrüßt.
Studiert hat sie in Kiel, Halle (Saale) und in Tartu (Estland). Nach ihrem Vikariat in Bovenau war die 33-Jährige ein Jahr als Pastorin im Ehrenamt für das Diakonische Werk des Kirchenkreises Plön-Segeberg tätig. Jetzt startet sie in Fockbek als Pastorin zur Anstellung (PzA).
Zurzeit wohnt die Pastorin noch in ihrer Heimatstadt Kiel. Ein Umzug mit ihrer Familie in das Pastorat neben der Kirche in Fockbek ist aber bereits in Planung.

Kirche im Norden